Fox and Pheasant

Fox and Pheasant

Geht man von der Tube aus am Stadion Stamford Bridge etwa 250m vorbei und schaut in eine kleine mit einem Schlagbaum/Pförtner gesicherte Seitenstrasse, findet man dieses hübsche kleine Pub.
Aussen viele Blumen, betritt man den Pub und hat die Wahl zwischen einem größeren Raum links und einem etwas kleinerem mit Kamin rechts. Von beiden Seiten hat man Zugang zum Tresen. Jeweils 2-3 Tischchen und Platz rund um die Bar. Dartboard gibt´s auch.
Greene King IPA war lecker. Die Stimmung im Laden war allerdings aufgrund der mauen Leistung Chelseas im Pokalspiel (wir waren 6-7 Std. nach Abpfiff da) nicht so dolle, aber die Gäste waren in Plauderlaune....
Besucht 2/2012

Informationen

  • Pub Anschrift: Fox & Pheasant 1 Billing Road, Earl's Court, London SW10 9UJ
  • Bewertung: 7 von 10
Mehr in dieser Kategorie: « Princess Alice The George »