The Horatia

The Horatia

Dieser Laden liegt eher im Norden Londons und ist eine Mischung aus Pub und Konzerthalle - es sollen rd. 400 Leute rein passen, hüstel. Der vordere Teil ist ein klassischer Pub, Holzboden, langer Tresen, einige wenige Tische und Stühle in einem langen Schlauch. Nach hinten weg schließt sich dann hinter einer Säule der ebenerdige Bühnenbereich an. Jeweils zwei Fernseher (hübsch im Bilderrahmen eingerahmt) zeigen das Geschehen auf der Stage. Bei meinem Besuch hatte ich das Vergnügen zweier Skabands und einem sehr netten Publikum, ich wurde auch als 3.Teilnehmer bei einer Stagnight hinzugebeten, Cheers.

Wenig Ales, aber das Cider war gut.

Besucht 8/2011

Informationen

  • Pub Anschrift: The Horatia 98-100 Holloway Rd, London, Greater London N7 8JE, Vereinigtes Königreich
  • Bewertung: 5 von 10 (als Pub)
Mehr in dieser Kategorie: « Ronnie Scotts Jazz Club Royal George »