Ye Olde Trip to Jerusalem

Ye Olde Trip to Jerusalem

Dieses feine Stück Pub zu Fuße des Nottingham Castles soll mit seiner Gründung im Jahre 1189 das älteste Inn Englands sein.... Na ja, über den Begriff stolpert man öfters,aber bei aller Tourismusstory hier hinter ist es doch ein feines Pub. Auf drei Etagen befinden sich die Gasträume, die entweder aus gutem alten Holz gezimmert sind oder der einfachheit halber in den porösen Fels der Burg gegraben wurden, das Haus wurde praktisch vor den Fels gesetzt . Nettes Erlebnis, in einer solchen Cave zu sitzen. Am Hahn diverse Ales, u.a. von Greene King, ich bevorzugte aber das Hausbier Olde Trip, ein leckeres Bitter.

Besucht 12/2012

Informationen

  • Pub Anschrift: Ye Olde Trip To Jerusalem Brewhouse Yard, Castle Rd, Nottingham NG1 6AD, Vereinigtes Königreich
  • Bewertung: 9 von 10
Mehr in dieser Kategorie: « Bunkers Hill Trent Navigation Inn »