Schottland

The World's End

Etwa auf halben weg auf der Royal Mile befindet sich dieser Laden.
Ein kleines Pub, innen mit viel Gothic Sachen ausgestattet, viele Kerzen etc.
Großer fast runder Tresen, der den Raum beherrscht, drumherum Tische und Sitzecken.
Viele dunkle Balken, alles sieht sehr alt und urig aus.
Einige Ales am Hahn, Bier und auch Wein waren in Ordnung.
Besucht 12/2009

Bennets Bar

Kleines Pub direkt neben dem Kings Theatre. Livekonzerte in selbigem bekommt man hier wunderbar mit, bei uns war es Joe Bonamassa.... Das Pub ist ein kleiner länglicher Raum, zur linken die Theke, zur rechten viele kleine Tische mit den typischen Minihockern. Einige (wenige)RealAles am Zapfhahn, besondere Stärke aber die Whisky Auswahl, Flaschen ohne Ende und durchaus nette Preise. Viele Locals als Publikum, aber auch etliche Konzertgänger, die vorher noch mal einen nehmen. Angenehme Absackerkneipe. Besucht 12/2009